Neue Firma und neue Homepage

Aus der REHA Group Automotive und Jelschen wird die KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co. KG. Gleichzeitig wurden die Homepages überarbeitet und zusammengefasst.

Zum 01. Januar 2017 haben wir uns neu geordnet und die REHA Group Automotive GmbH und die Jelschen GmbH auf eine Gesellschaft mit dem Namen KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co. KG zusammen geführt. Praktisch gleichzeitig wird die österreichische Pruckner GmbH in KIRCHHOFF Mobility Austria GmbH umbenannt. KIRCHHOFF Mobility ist einer von vier Geschäftsbereichen der KIRCHHOFF Gruppemit Sitz in Iserlohn, welche sich bereits in der 4. Generation im Besitz der Familie Kirchhoff befindet.

Gleichzeitig haben wir die Homepage der Unternehmen von KIRCHHOFF Mobility einem Re-Design unterzogen und dem Corporate Design der KIRCHHOFF Gruppe angepasst. In dem Zusammenhang wurden die Homepages von den Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengefasst. Ab sofort können Sie die Inhalte in Deutsch, Englisch und in der Schweiz zusätzlich in Französisch lesen.

 

Bild zeigt Laptop mit der Website von KIRCHHOFF Mobility

Die neue Website von KIRCHHOFF Mobility

Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an:

de 0800 700 9 800*

ch 044 928 30 10

 0800 700 680

* Kostenlos aus dem deutschen Festnetz